VisualWarrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VisualWarrock

VisualWarrock bietet ihnen kostenlose Hacks, Bots und andere Programme für Warrock
 
StartseitePartnerNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Als was kann ich ich bewerben? (Regeln)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Headshot™
Head-Admin
Head-Admin
Headshot™


Anzahl der Beiträge : 165
VisualPoints : 10050231
Thanks : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Khali :D

Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Empty
BeitragThema: Als was kann ich ich bewerben? (Regeln)   Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) EmptySo Jun 20 2010, 00:18

Als was du dich bewerben kannst:

*Guardian (Dieser hilft den Admin's und Moderatoren und reported Regelverstöße)
Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Guardian
*Virenguard (Testet Hacks als erstes und scannt diese nach Viren; postet danach das Ergebnis in den Thread, erhält Moderationsrechte in der Hacksektion) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Virenguard
*Global Mod (Moderiert das Forum) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Globalo
*Adminstrator (Wird selten genommen; Moderiert das Forum; Bewerbung zum Admin nicht möglich, er wird von uns ausgewählt) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Adminstrator
*Level 2 (keine Aufgabe; ihr braucht gute Warrock Kentnisse) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Level2
*Moderator (Moderiert eine bestimmte Sektion) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Mod2
*VIP-Supporter (Gibt Auskünfte und beantwortet Fragen) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Vipsup
*Visual Coder (Programmiert zusammen mit uns Hacks, Tools und andere Dinge) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Visualcoder
*VIP-Member (Noch keine besonderen Fähigkeiten (1 Monat VIP kann für 1.000 VisualPoints eingetauscht werden)) Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Vipmemberm



Die Regeln:
-Du solltest aktiv sein, bevor du dich bewirbst
-Mindestens 15 Jahre alt sein
-Keine Verwarnungen oder vorher gebannt worden sein
-Du solltest eine gewisse Zeit hier angemeldet sein

Wie die Bewerbung abläuft:
Ihr schreibt etwas über euch und warum ihr angenommen werden solltet

Diese Fragen solltet ihr in eurer Bewerbung beantworten:
# Alter?
# Wieso willst du Moderator werden?
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
# Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
# Bist du der englischen Sprache mächtig?

Die Bewerbungen werden nur von den Adminstratoren angenommen oder abgelehnt mit entsprechender Begründung, sprich von mir und AwzumApple™[img][/img]


Zuletzt von Headshot™ am Mo Jul 12 2010, 13:14 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://visualwarrock.forumieren.net
xxfabbelxx
Head-Admin
Head-Admin
xxfabbelxx


Anzahl der Beiträge : 145
VisualPoints : 700164
Thanks : 17
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Nahe bei Affensohn^^

Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) Empty
BeitragThema: Re: Als was kann ich ich bewerben? (Regeln)   Als was kann ich ich bewerben? (Regeln) EmptySo Jun 20 2010, 01:19

Man kann sich jetzt auch als VIP Support bewerben.

Virenguard: Wird alle Fake Hacks&Virus sofort löschen!



Man kann sich jetzt als Mitcoder Berweben!

Bewerbung:

#Grund
#Fähigkeiten
#Persöhnliches (Alter, Name, ICQ...)


#closed
#Sticky
Nach oben Nach unten
 
Als was kann ich ich bewerben? (Regeln)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forum Regeln
» Das Thanks System - Regeln an die ihr euch halten solltet
» Spezielle Forum Regeln - Hacks Bots Cheats und Exploits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VisualWarrock :: General Stuff :: Joining VisualWarrock-
Gehe zu: