VisualWarrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VisualWarrock

VisualWarrock bietet ihnen kostenlose Hacks, Bots und andere Programme für Warrock
 
StartseitePartnerNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AgeOfMetin (Pserver)

Nach unten 
AutorNachricht
Headshot™
Head-Admin
Head-Admin
Headshot™


Anzahl der Beiträge : 165
VisualPoints : 10050231
Thanks : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Khali :D

AgeOfMetin (Pserver) Empty
BeitragThema: AgeOfMetin (Pserver)   AgeOfMetin (Pserver) EmptyMi Jul 07 2010, 00:06

Hey,

Ich spiele zurzeit Metin2 Pserver und wer Lust hat, soll gerne dazu kommen. Der Server macht Spaß und hat über 3000Mitglieder (Root)
Wer die HP will, mir eine PN schicken oder direkte HP = name des servers mit der .com endung

So was zum Server:
Die Rates sind alle okay, und das lvln dauert nicht all zu lange(Spiele 4 Tage und bin nun lvl 98 1/2 (1000spielminuten) und noch nen 86er
Das max. lvl ist 127, es gibt neue Maps, neue Mobs und viele viele Neue waffen.
Man muss sich auf dem Sever schon was erarbeiten.

Ein paar 65er waffen+0 gibt es in den Shops zu kaufen und bis zu lvl 42+9 Rüstung. Danach muss man sich es erarbeiten oder farmen (Die Droppchance ist da nicht so hoch)
D.h man hat nicht gleich nach 1-2 Tagen +9er eq.

Um nämlich die Mobs in der neuen Map besiegen zu können, die dann die neuen Waffen droppen, brauch man genug deff, denn sie können bis zu 5k Dmg pro Hit machen.
Perlen usw. muss man sich auch erfarmen, aber die anderen Uppitems gibt es zu kaufen
Nach oben Nach unten
https://visualwarrock.forumieren.net
 
AgeOfMetin (Pserver)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pserver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VisualWarrock :: Andere Games :: Metin2-
Gehe zu: