VisualWarrock

VisualWarrock bietet ihnen kostenlose Hacks, Bots und andere Programme für Warrock

StartseitePartnerKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

WarRock Abkürzungen

Nach unten 
AutorNachricht
Xatar™
Global Mod
Global Mod

Anzahl der Beiträge : 130
VisualPoints : 177

BeitragThema: WarRock Abkürzungen   Fr Jun 25 2010, 23:31

Von Elitepvpers. Credits to xXAngeldustXx:

Huhu Com
aufgrund einiger Nachfragen, die ich sowohl ingame als auch hier schon gesehen habe, erkläre ich euch heute die vielen Fremdwörter / Ausdrücke in War Rock...

Ausserdem adde ich hier die SCHNELLSUCHE. Wenn ihr einen Begriff sucht und diesem aber nicht finden könnt drückt "STRG"+"F" dann geht ein Fenster in Eurem Browser auf gebt dort das Wort ein und es wird grün hinterlegt.

N1 --> Nice One = Meint damit einen tollen Spielzug / Kill,

gg --> good game = Gutes Game

LMFAO
--> laughing my fu**ing Ass off

Ty --> Thank you = Danke dir ... eine art sich auf die schnelle zu bedanken

Thx --> Verkürzung des Wortes "THANKS" = Meint einfach nur "danke"

FTW --> Abkürzung für " For the Win " = Meint in etwa " Auf zum Sieg" o. "Wir schaffen das "

gj --> good job = Gut gemacht ...

gw / gz
--> Glückwunsch

Low LVL--> Wird einem meist an den Kopf geworfen wenn das gegenüber sich ärgert.

Botter --> Wenn man ein Programm benutzt das alles für dich macht

KS/KSER --> Killsteal = heisst soviel wie du hast ihm den Kill geklaut (was meist nicht stimmt)

OMG
--> kurzform von Oh my God / Oh mein Gott --> Meist ausruf wenn jemand gestorben ist.

F2P --> Free to Play = Non Premium User

Premium User --> Spieler mit Premium Zugang

CqC
--> Meint den Spielmodus = Close quater Combat, es sind nur kleiner Maps spielbar.

UO --> Meint den Spielmodus = Urban Ops, dies sind mittelgroße Maps

BG --> Meint den Spielmodus = Battel Group , riesige Maps mit vielen Spielern.

Skill --> Können/fähigkeit = Meint das man etwas gut kann oder beherscht.

Lagger --> Ein Spieler der sich über die Karte beamt oder der ruckelt ..

Hacker --> ein Spieler der seinen "Skill" durch spezielle Programme zeigt.

Noob! --> Eig eine Beleidung das du nichts kannst heisst in War Rock aber so viel wie "Du bist zu stark für mich und ich will es nicht zugeben!"

F1 --> Hinweis darauf das du ins Steuerungsmenü gehen sollst.(Angeblich auch F1 taste für
Teamchat --> laber dein Team zu nicht mich)

ROFL --> Abkürzung für "Rolling over Floor Laughing" = Sich totlachen.

B2B --> Base to Base = Meint meist von Base zu Base snipern.

bb --> Bis Bald, heißt bei mir auch Bye Bye.^^

Camper --> Meist ausdruck eines Highs der grade gekillt wurde = meint du sitzt in Ecken .

Backreaper --> quasi einer der dich von hinten killt (nicht gerne gesehn obwohl sinnvoll o.O)

Teamrunner (TR) --> der dümmste Begriff in WarRock = meint du killst ihn mithilfe eines 2ten oder 3ten .. (was zum Prinzip des Spieles gehört).

Afk --> Away from Keyboard = meint das er grade mal weg war.

Chatkill --> Wenn jemand gerade was schreibt da kommt einer und killt dich.(Credits to JagSaw)

Ownd --> Meint soviel wie : Haha da hab ich euch erwischt .

Pwnd--> erweiterte Form von "Ownd"

Powerleveln-->Meint einen Spieler der sich sehr schnell Exp verschafft .. wird auch für leveln mit Ammos und M14 Minen verwendet.

Noob/Boon
--> bezeichnug für einen Neuling .. meist angewandt wenn der, der es schreibt grade gekillt wurde.

Newbie/Nub/N4p--> Siehe auch "Noob/Boon"

Nerd --> amerkanischer Ausdruck für Langweiler . Ich sage das meistens zu highs die jedes Game 10-0 K/D haben.

L2P --> Abkürzung für : Learn to Play = Lern spielen (für leute die sich richtig dumm anstellen)

Failed --> Ein versuch etwas zu tun hat nicht geklappt zB. ein Baserun

Invi --> Abkürzung von Invisible = Unsichtbar meist im verbindung mit Hack / kann auch ein Bug sein.

Basecamp --> Das ganze Team bleibt in der Base und wartet auf Gegner.

Sniperspot --> Erhöhter Platz .. gute Sniperposition.

Rush/Bash Kill --> Nach dem Spwan rennt man sofort zur Base des Gegners und haut sie weg.

Flamer --> Jemand der sehr oft unnötige Beiträge schreibt .. (meist tun das Highs die grade gestorben sind)

Respawn
--> nach dem Tode wiedererscheinen

Respawnpoint --> Punkt wo ihr nach dem Tod neu startet

RespawnBug --> Durch einen Spielfehler startet ihr in der Explosive Runde nicht mit eurem Team (abhilfe schafft nur ein erneutes joinen)

NC --> No Chance ( Bei mir heisst das "No Comment" )

FPS --> Akürzung für First person shooter = EgoShooter

Spawnkill --> Man "lauert" bei den "Spawnpoints der Gegner und killt diese beim "Respawn"

Joinen --> Einem Spiel "beitreten"

Get Skill--> Werd besser oder "Du bist besser als ich und ich will es nicht zugeben" oder "Ich bin besser als du also flame nicht rum"

KD --> KD meint das verhältniss zwischen "Kills und Deaths" zB sind 5 Kills und 10 Deaths eine 0.5 KD

TB --> Abkürzung für TeamBash = Meint das man alleine das ganze gegnerische Team gekillt hat.

CW -->ClanWar = heisst soviel wie Clan gegen Clan

ESL --> Die Electronic Sports League = meint eine online ranking liste die man in sogenannten ESL spielen steigern kann. Dort kann man nicht hacken, deshalb sehr nützlich.

ESL-rules --> Die regeln beim ESL = Nur 1-4 Slot keine Premium Waffen

ESL-Mode
--> Die ESL-Spielmodi = es gibts 1 vs 1 Ladder, 2 vs 2 Ladder 4 vs 4 Deathmatch und Teamleague.

STFU --> Kurzfassung für "Shut the F*** UP"

HDM --> Akkürzung für " Halt dein Mund"

HDF --> Abkürzung für " Halt die Fresse"

^^ --> Augen oben = Erstaunen oder Freude

BMR
--> Abkürzung für "Bin mal rauchen"

Credits:
xXAngeldustXx
Xatar™ (bisschen edited)
MfG,

Xatar™
Nach oben Nach unten