VisualWarrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VisualWarrock

VisualWarrock bietet ihnen kostenlose Hacks, Bots und andere Programme für Warrock
 
StartseitePartnerNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim
Global Mod
Global Mod
Tim


Anzahl der Beiträge : 63
VisualPoints : 98
Thanks : 10
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 28
Ort : Hameln

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyDi Jun 22 2010, 21:49

Liebes VisualWarrock-Team, liebe Community,
ich möchte mich als GlobalModerator bewerben, bevor ich zu meinen persönlichen Informationen möchte ich sagen, das ich schon lange Zeit als Moderator gearbeitet habe, undzwar in einen Bereich der nichts mit Forum zu tuen hatte, es war ehr eine Art Livesupport, da ich im Spiel die User betreut habe und das waren über 400 bis 800 User, durchgehend.

Meine Name ist Tim R., ich bin 14 Jahre jung und habe am 28. Oktober Geburtstag. Ich gehe in die achte Klasse (Gymnasium) und bin aktives Mitglied unserer Grafikarbeitsgemeinschaft.
Meine Hobby's sind Musik, Warrock, Freunde, Kino und mein Hund, zudem bin ich in dem Bereich Grafik und Webtechnik (ist nicht der Fachbegriff, aber dieses Wort erklärt das Gebiet besser) sehr engagiert.
Ich spiele seit knapp zwei Jahren Warrock, zwischendurch habe ich auch Spiele wie Combat Arms und Grand Theft Auto San Andreas und Multi Theft Auto San Andreas gespielt.
Ich habe dank meiner Ferien nun sehr viel Zeit für das Forum und andere Dinge, also werde ich ein sehr aktiver GlobalMod seien.

Nun werde ich die Fragen beantworten, die in den Bewerbungsregeln stehen.

Wieso willst du GlobalMod werden?
Weil ich denke das ich ein aktiver GlobalMod wäre, ich werde alles für die Zufriedenheit und den Anwuchs der Community tuen, ich werde jede Frage mit vollem Ernst und Wissen beantwortet und mich nicht über andere User lustig machen oder sie demütigen, ich werde alles tuen damit ich von der Community angenommen werde und das ich für sie als Respektperson ein Ansprechpartner und Vermittler seien kann. Ich werde für ein offenes Klima zwischen allen sorgen und jedem die Möglichkeit bieten sich zu entfalten.


Kannst du auch unter Stress alle Fragen beantworten, auch wenn sie all zu unpassend sind?
Ja, ich war wie ich schon gennat habe eine Art Moderator im Livesupport, mit bis zu 25 Supportanfragen alle zehn Minuten, ich habe niemals beleidigend oder abweisend reagiert und immer ein positives Feedback zurückbekommen.
Natürlich weiß ich wie ich nervigen Fragen Abhilfe beschaffen kann undzwar mit einem Tutorial / Guide das jeder verstehen kann, wo ich auf jede Frage eingehe und sollten dann trotzdem Fragen auftauschen, werde ich sie beantworten und sie in den Guide fügen. Ich denke das jede Frage eine Antwort hat und das ich sie herrausfinden werde und wenn ich dafür selber mal googlen muss, die Hauptsache ist das ich dem User helfen kann.

Beherrschst du die englische Sprache und / oder noch andere?
Ja ich beherrsche die englische Sprache, da ich in diesem Gebiet sehr wissbegierig bin und ich versuche mich dort fließend weiterzubilden. Ich kann englisch flüssig schreiben, sprechen, lesen und verstehen.
Zudem habe ich nun knapp zwei Jahre französisch hinter mir, jedoch stehe ich mit dieser Sprache auf Kriegsfuss und werde sie glaube nie verstehen.

Zur Vereinfachung habe ich einige Fragen noch einmal für das Administratorenteam abgearbeitet und halbwegs zusammengefasst:
Zitat :
# Alter? - 14
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? - Viel, ich bin in allen Bereichen auf dem neusten Stand
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? - Mehr als 2Stunden pro Tag
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? - Ja
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? - Ja
# Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen? - Ja, durch meine offene und lustige Art.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig? - 2Jahre im Livesupport
# Bist du der englischen Sprache mächtig? - Ja

Ich hoffe auf eine positive Antwort, euer Tim
Nach oben Nach unten
xxfabbelxx
Head-Admin
Head-Admin
xxfabbelxx


Anzahl der Beiträge : 145
VisualPoints : 700164
Thanks : 17
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Nahe bei Affensohn^^

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyDi Jun 22 2010, 22:16

hat mich überzeugt. auf headshots feedback warten..
Nach oben Nach unten
Tim
Global Mod
Global Mod
Tim


Anzahl der Beiträge : 63
VisualPoints : 98
Thanks : 10
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 28
Ort : Hameln

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyMi Jun 23 2010, 07:33

Danke für dein positives Feedback.
Dann bin ich mal gespannt was unserr Headshot sagt ^^
Nach oben Nach unten
xXAngeldustXx
Level2
Level2
xXAngeldustXx


Anzahl der Beiträge : 7
VisualPoints : 15
Thanks : 4
Anmeldedatum : 21.06.10

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyMi Jun 23 2010, 14:08

Ich sag mal Ja ...

und was hab ich nun eig für Rechte ? .. oder sind die wieder weg xD
Nach oben Nach unten
Headshot™
Head-Admin
Head-Admin
Headshot™


Anzahl der Beiträge : 165
VisualPoints : 10050231
Thanks : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Khali :D

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyMi Jun 23 2010, 14:26

Schöne Bewerbung

Du hast geschrieben, du würdst alles für den Anwuchs tuen. Wie genau würdest du das antellen?
Nach oben Nach unten
https://visualwarrock.forumieren.net
Tim
Global Mod
Global Mod
Tim


Anzahl der Beiträge : 63
VisualPoints : 98
Thanks : 10
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 28
Ort : Hameln

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyMi Jun 23 2010, 14:48

anstellen'

Ich würde für das Board werben, aber nicht in unmaßen mit einen unmenschlichen Interwall, ich werde den Leuten zeigen das sie hier Hilfe finden, wenn sie z.B. hacken wollen oder einfach nur ein vernünftiges CrosshairTool wollen.
Ich habe viele Freunde die Warrock spielen und präzise Hilfe oder Tools brauchen und manchmal kann ich ihnen im Toolbereich nicht weiterhelfen und dann werde ich sie zu diesem Forum bringen, weil ich weiß das sie hier auf Leute stoßen die vom Fach sind und sich damit bis ins kleinste Detail auskennen.
Ich werde den Leuten den Weg zeigen und dann werden sie von alleine kommen und da bin ich mir sehr sicher, dieses Board wird eine Anlaufstelle bei der man fachliche Hilfe bekommt, wo man alles bis ins kleinste Detail erklärt / gezeigt bekommt.
Nach oben Nach unten
Headshot™
Head-Admin
Head-Admin
Headshot™


Anzahl der Beiträge : 165
VisualPoints : 10050231
Thanks : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Khali :D

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyMi Jun 23 2010, 14:57

Gefällt mir.
Ich werds noch mit Awzum besprechen. Bin jetzt erstmal off. War ne harte Nacht >.<
Nach oben Nach unten
https://visualwarrock.forumieren.net
xxfabbelxx
Head-Admin
Head-Admin
xxfabbelxx


Anzahl der Beiträge : 145
VisualPoints : 700164
Thanks : 17
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Nahe bei Affensohn^^

[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator EmptyMi Jun 23 2010, 15:02

Besprechen?

Du Dafür ich dafür...

#Accepted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator   [Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Berwerbung als Global Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» --> Bewerbung als Global Mod ! <--
» Bewerbung zum Level 2
» Bewerbung als Virenguard
» Bewerbung als Admin.
» k.i.n.g´s Bewerbung zum Guardian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VisualWarrock :: General Stuff :: Joining VisualWarrock-
Gehe zu: